suche 2 viedeos

Diskutiere suche 2 viedeos im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; erstes Video. War ne rennserie in england glaube ich wo es sich 2 turbo a vectra und nen anderes Fahrzeug richtig gaben zweites video war glaub...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
erstes Video.
War ne rennserie in england glaube ich wo es sich 2 turbo a vectra und nen anderes Fahrzeug richtig gaben

zweites video
war glaub ich rallycross mit nem Turbo allrad KAdett E und nen Audi S1 verschnitt.

Thema:

suche 2 viedeos

suche 2 viedeos - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben