Suche 2 Krümmer (je 3ZZyl) für VR6 Biturbo mit 2x GT28RS

Diskutiere Suche 2 Krümmer (je 3ZZyl) für VR6 Biturbo mit 2x GT28RS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HPG und AME usw. die hab ich shcon durch, die wollen die Dinge nur verkaufen wenn du da gleich den ganzen Umbausatz kaufst... Weiß jemand wer...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
HPG und AME usw. die hab ich shcon durch, die wollen die Dinge nur verkaufen wenn du da gleich den ganzen Umbausatz kaufst... Weiß jemand wer sowas noch anfertigt?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schweißgerät und los gehts.
Die Gußdinger sind nicht sooo der bringer.
Bei 3 Zylinder kannst am Fächer nix verkehrt machen. Bi Turbo damit es toll ausschaut oder wieso der Aufwand?
Häng eine dicke Turbine an einen guten Krümmer und Rock'n'Roll!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei

DTH-Turbo oder Digital-Racing

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Danke schon mal für die Antworten, "Döbbel" hat leider nix wo finde ich den anderen? Diesen DTH exklu?

gsi-freak

gsi-freak

Punkte Reaktionen
0
Bi-Turbo VR6

Schau mal bei MFT-BERLIN die haben vieles für VW trubo

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo Apotheken Preise.
SPB-Racing.de

Bestell denen von mir nen schönen Gruß (der Uno Turbo Fahrer), dann passt das.

Trotzdem würd ich mir die selber schweißen!

Thema:

Suche 2 Krümmer (je 3ZZyl) für VR6 Biturbo mit 2x GT28RS

Suche 2 Krümmer (je 3ZZyl) für VR6 Biturbo mit 2x GT28RS - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche 2 Gewindedämpfer für Vectra C 2.2DTI: Wie der Titel schon sagt Suche ganz dringend 2 Gewindedämpfer für Vectra C 2.2DTI Vorderachse Wer was hat soll sich unbedingt melden. Ist wirklich...
Holzspezis hier?: ich bräuchte mal ein paar infos zu holz. die hütten sind schon länger unbenutzt und nicht gepflegt worden. würden die gerne sobald es ein bischen...
Oben