Subaru WRX

Diskutiere Subaru WRX im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi ich habe hier ein Pof off das anscheinend bei einem Subaru WRX Montiert gewesen sein soll direckt am LLK , jetzt hat jemand dieses Maß BZW der...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe hier ein Pof off das anscheinend bei einem Subaru WRX Montiert gewesen sein soll direckt am LLK , jetzt hat jemand dieses Maß BZW der abstand der 2 Befestigungsschrauben beim WRX , da ich mir ein Adapterflansch zu legen will !!

• Subaru WRX

Anzeige

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Wenns ausm WRX ist kannste dir ja fertige Adapter kaufen. z.B hier

Aber wenn du das BOV hast,kannst doch selber den Lochabstand messen :lol: :?: :idea:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir ne schablone zeichnen und mit post oder nen scan per emal machen

in original grösse denn kannste das direkt als schablone nehmen

musst mir nur mal den lochabstand sagen denn kann ich sagen ob die maaße passen

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi ja ich hab das Maß von dem ventil 95 mm aber wer sagt das es wirklich von einem WRX ist die teile was Angeboten werden (Schlauch Adapter ) hat der Ferkäufer doch keine Ahnung welchen Abstand die Adapter haben deshalb frag ich ist doch klar !

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
@Corsa16v:
wenn du weißt wie das teil aussehen soll, oder eine zeichnung hast, kann ich dir was schönes fräsen! :lol:

Thema:

Subaru WRX

Subaru WRX - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Subaru Impreza Wrx, was kann man da noch so rausholen?: Hallo zusammen! Mein Kumpel hat sich einen Subaru Impreza Wrx Baujahr 1994 fürn Winter geholt. Das Auto is eine Japanversion und aus England...
C20LET Ansaugbrücke und Drosselklappe: Hi Leute, ich will meinen Ansaugtrakt am C20LET etwas optimieren. Jetzt habe ich etliche Threads über die 2.8er Ansaugbrücke ohne TC gelesen. Bin...
Oben