STURZKORRECKTUR BEI 40ER FEDERN??

Diskutiere STURZKORRECKTUR BEI 40ER FEDERN?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo sollte man bei 40er federn schon eine sturzkorrecktur verbauen habe mal meinen sturz gemessen 3,5° -3,6° ist das noch normal? PS:ist ein...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo sollte man bei 40er federn schon eine sturzkorrecktur verbauen habe mal meinen sturz gemessen 3,5° -3,6° ist das noch normal? PS:ist ein calibra turbo mit 9,5*18 felgen

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das ist viel zu viel Sturz!! Du mußt unbedingt eine Sturzkorrektur verbauen!

Thema:

STURZKORRECKTUR BEI 40ER FEDERN??

STURZKORRECKTUR BEI 40ER FEDERN?? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben