Sturzfehler Vectra Turbo 4x4

Diskutiere Sturzfehler Vectra Turbo 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wie beschrieben hat mein Vectra ein Sturzfehler an der Hinterachse. Soweit ich kurz gesehen habe nur links. Denn der neue Reifen ist...
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wie beschrieben hat mein Vectra ein Sturzfehler an der Hinterachse. Soweit ich kurz gesehen habe nur links. Denn der neue Reifen ist nach 8'000 km innen abgelaufen. Und dass obwohl ich nur mit Frontantrieb unterwegs war...

Dazu ist zu sagen dass das Originalfahrwerk verbaut ist ohne irgendwelche Tieferlegung.

Wie kann das sein? Was ist defekt?

Danke schon mal

Ivan

• Sturzfehler Vectra Turbo 4x4

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Unfall? Achschenkel Krumm
Buchsen ausgeschlagen??

haste das Fahrzeug mal vermessen??

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Vermessen

Hallo Hispanoaleman :wink:

Leider wurde es vor der Uebernahme nur an der Vorderachse vermessen...

Von einem Unfallschaden kann ich leider nichts erkennen.
Wollten die Korrekturbuchsen verbauen. Nur überleg ich mir grad wenn was krumm ist, ist das wohl nicht das wahre einfach mal Sturz korrigieren und gut ist...?

Nur bei einem Unfall wäre es ja ein grosser Zufall wenn nur der Sturz daneben liegt und die Spur nicht. Oder täusche ich mich da?

Ivan

Thema:

Sturzfehler Vectra Turbo 4x4

Sturzfehler Vectra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Oben