Stunden für Tausch Frontmaske Corsa A

Diskutiere Stunden für Tausch Frontmaske Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hab einen Bekannten, der mir grad an meinem TR paar Sachen schweisst. Unter anderem das Frontblech komplett neu rein. Wieviele Stunden sieht...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab einen Bekannten, der mir grad an meinem TR paar Sachen schweisst. Unter anderem das Frontblech komplett neu rein. Wieviele Stunden sieht Opel dafür vor. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich unterm Strich zuviel zahle.

Paar hier können mir da bestimmt weiterhelfen.

gruss
k0ax

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
etwa 150 aw wenn ich mich nich irre können auch paar mehr sein für zusatzarbeiten

12 aw =1std

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

6 Stunden ist aber eine riesen Differenz zu meiner Information. Er meinte 20 Stunden hätte es gedauert. Mit dem muss ich mal reden :evil:

Dank euch!

gruss
k0ax

V

Vr6TurboOwner

Punkte Reaktionen
0
huhu 20 stunden ist aber mehr als krass

kannst mir mal per PM sende was du gezahlt hast ?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@LET: hab den Arbeitswert auf die schnelle nicht gefunden. War nur geschätzt mit den 6 Stunden. Bin von Astra F ausgegangen. Da kann man sogar den Kühler drin lassen.

Mag schon sein dass er 20 Stunden gebraucht hat, hat es halt ordentlich gemacht. Ist ja auch was wert!

V

Vr6TurboOwner

Punkte Reaktionen
0
@LET: hab den Arbeitswert auf die schnelle nicht gefunden. War nur geschätzt mit den 6 Stunden. Bin von Astra F ausgegangen. Da kann man sogar den Kühler drin lassen.

Mag schon sein dass er 20 Stunden gebraucht hat, hat es halt ordentlich gemacht. Ist ja auch was wert!

aber mal Hand auf Hertz noch nicht mal einen KFZ Fachwerkstatt würde da soviel Stunden berechnen

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

etvl habt ihr hier was falsch verstanden. Ich hab ihm die Rohkarosse geliefert. Also wäre quasi garnichts drin. Nicht einmal der Kühler.

Auf jedenfall muss ich mit ihm darüb noch einmal reden. Wieviel Stunden soll ich ihm zugestehen?

gruss
k0ax

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Was alles auch schon entrostet? Also nur schweissen? Da brauch ich ja nicht mal eine :shock:

Oder was waren noch für Arbeiten dabei?

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Frontmaske ab, entrosten, neue frontmaske dran. Wobei echt nicht viel zu entrosten war. Corsa ist ja in super Zustand.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sorry, aber wenn das ein Bekannter ist, macht man dann nicht eher einen Pauschalpreis vorher ab? Wenn ich mal Hilfe brauche, dann hab ich da auch meine Leute für, aber das läuft dann eher so nach dem Motto: "Eine Hand wäscht die Andere" oder "Wir gehen dann mal schick Essen......" oder so ähnlich.

Thema:

Stunden für Tausch Frontmaske Corsa A

Stunden für Tausch Frontmaske Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa a 16V: moin Moin.. Im auftrag einen bekannten biete ich euch hier einen Corsa a 16V an. Erstmal gleich vorweg die Mängel die mir gesagt wurden. Der...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
200 PS im Corsa A // Verstärkungsmaßnahmen an der Karosse: Hi, ich weiß das dieses Thema schon ab und an mal angesprochen wurde, aber ich finde einfach keine richtig konkreten Hinweise zu einer sicheren...
Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben