Stufenlos einstellbarer Benzindruckregler v-max

Diskutiere Stufenlos einstellbarer Benzindruckregler v-max im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; staht ja da was ich suche :oops: is für nen calibra turbo... einfach anbieten bitte mfg
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Weihnachtsangebot bei VMAX..... billiger gehts ja nicht

Thema:

Stufenlos einstellbarer Benzindruckregler v-max

Stufenlos einstellbarer Benzindruckregler v-max - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Oben