Stromlaufplan von der Sicherung 39 aus...

Diskutiere Stromlaufplan von der Sicherung 39 aus... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mir fliegt in unregelmäsigen abständen die Sicherung Nummer 39 raus. 7,5A Diese muss etwas mit dem Kühlkreislauf zu tun haben. Mehr steht auch...
Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Mir fliegt in unregelmäsigen abständen die Sicherung Nummer 39 raus. 7,5A
Diese muss etwas mit dem Kühlkreislauf zu tun haben.
Mehr steht auch nicht im Handbuch.

Wenn ich zu Opel fahre ist der Fehler natürlich nicht mehr da !!!

Kann mir einer von Euch sagen, welche Elektrischen Verbraucher sich in diesem Stromkreis befinden?

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Könnte el. Kühlmittelpumpe draufhängen.Villeicht fest

Thema:

Stromlaufplan von der Sicherung 39 aus...

Stromlaufplan von der Sicherung 39 aus... - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben