Stromlaufpläne usw.

Diskutiere Stromlaufpläne usw. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hatte oder habe ja das "s....."problem mit meinem Motor seit dem Kabelbaumcleanen :cry: und jetzt will ich einmal alle Stecker...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hatte oder habe ja das "s....."problem mit meinem Motor seit dem Kabelbaumcleanen :cry: und jetzt will ich einmal alle Stecker durchmessen,nur dazu bräuchte ich die Steckerbelegungspläne???

Schaltplan vom Let hab ich nur die Steckerbelegung is nirgenswo. :x
Kann mir von euch jemand weiterhelfen???? :roll:

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
wenn den Plan vom Cali hast, hast du auch die Pins der Stecker, stehen
meist mit einer ganz kleinen Nummer am Gehäuse, ansonsten hast doch
die Farben, dann schaust von wo nach wo das kabel läuft und ob dort ein
Stecker (X) zwischen ist.

MfG
Turbospeedy

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
auf den Plänen steht keine beschriftung der pins ausser des steuergerätes und das alleine hilft mir nicht viel.leider
Oder hast Du andere schaltpläne

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also auf den Plänen die ich habe (die aus dem do it yourself Buch) stehen an jedem Stecker die Pins dabei....kenne keinen Schaltplan wos nicht dabei steht.

Gruß
Björn

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Siehst da haben wir schon den Fehler ich bin nämlich genau von dem
Plan ausgegangen, wußte garnicht das es noch andere gibt.

MfG
Turbospeedy

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Es war der selbe plan,aber nicht so detailiert,wird wohl abgeändert worden sein oder so keine Ahnung,jetz kann i mal beginne die Kabel durch zu messen.

Thema:

Stromlaufpläne usw.

Stromlaufpläne usw. - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben