Strohmlaufpläne

Diskutiere Strohmlaufpläne im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz , wer kann mir die Stromlaufpläne vom C20LET besorgen ? Evtl. auch die vom 1,6er Tigra ? Der ein oder andere arbeitet doch bestimmt...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz ,

wer kann mir die Stromlaufpläne vom C20LET besorgen ? Evtl. auch die vom 1,6er Tigra ?

Der ein oder andere arbeitet doch bestimmt bei Opel ?

Schick die Pläne doch bitte an : [email protected]

Danke ;-)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ich schau mal was sich machen lässt. wir stellen momentan grad um und daher ist es etwas komlpiziert was zu finden wenn man was bestimmtes sucht.

gruss michi

Thema:

Strohmlaufpläne

Strohmlaufpläne - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben