Street Finals 16.7. Airport Strausberg

Diskutiere Street Finals 16.7. Airport Strausberg im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leuts ich bin gerade eben beim stöbern über eine recht interessante Veranstaltung gestolpert. Straußberg ist auch nicht wirklich weit weg...
Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts

ich bin gerade eben beim stöbern über eine recht interessante Veranstaltung gestolpert.
Straußberg ist auch nicht wirklich weit weg.

schaut einfach hier : http://www.street-finals.de

Ich denke mal, wenn das Wetter passt und der Astra bis dahin TÜV hat, das ich da vorbei schaue.

Grüße

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
kay???? du lebst noch???

looool .... kennst mir noch... bin die kleene verrückte der de damals über den steffen alias cosmo tüv für meine gammelbude damals hier in berlin besorgen wolltest ;) also dich nach den hundert jahren in strausberg zu treffen würd mich freuen ;)

Thema:

Street Finals 16.7. Airport Strausberg

Street Finals 16.7. Airport Strausberg - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben