Strecker im motorraum

Diskutiere Strecker im motorraum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe nachdem ich meinen motorkabelbaum ausgebaut habe diesen stecker in der nähe des domes auf der beifahrerseite kan nir einer sagen was das für...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
habe nachdem ich meinen motorkabelbaum ausgebaut habe diesen stecker in der nähe des domes auf der beifahrerseite kan nir einer sagen was das für einer ist und für was die kabelfarben sind. auch ja auto ist n astra F-CC mit C20XE 2.5 original

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
wieso diagnose stecker der sitzt doch im innenrauh am sicherungskasten oder für was ist der genau zum auslesen. und vorher war ja n stecker vom kabelbaum drann

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Is dass so ein brauner mit A/B drauf ? ( Den hat zumindest der Kadett mit der 2.5er).
Da streiten sich die Geister - soll was mit den Abgasnormen zu tun haben - ob sich beim Umstecken was ändert oder nicht - da gibt es wie gesagt unterschiedliche Meinungen. Einfach mal in der Suche wühlen - u.U. auch unter der suche "Pin 20".

Bei anderen Motoren konnte man mit so einem Stecker zwischen den Kennfeldern umstellen - falls man mal nur schlechten Sprit bekam (im Ausland zum Beispiel). Ist aber beim c20xe ja dank Klopfsensor überflüssig...

Ups, habe nur ein Modem - da kam da Bild erst nach der Antwort :oops:
Aber hätte ja auch der sein können.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
nein ist so n 10 oder 12 poliger stecker der mit am motorkabelbum angeschlossen ist nur weiß ich nicht wofür der ist. der a/B stecker ist andere seite im motorraum

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
haste kein Gegenstück zu dem Stecker??? Wenn nicht is dein Kabelbaum aus nem Auto wo der Diagnosestecker im Motorraum liegt !!! ;)

Gruss Dennis

P'S: Wenn ich mich recht erinnere gibts so nen Stecker noch überm Getriebe, weiss aber grad net was der alles Stecken soll :D

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hatte so nen ähnlichen stecker wo das etc und abs drauflag bei meinem astra. aber ich mein der war schwarz und nich blau

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir den gleichen... liegt direkt am dom beifahrerseite! íst aber kein diagnosestecker! der FOH konnte mir auch nicht sagen was das für n stecker ist :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mach mal bitte ein Bild von der anderen Seite, damit ich die restlichen Kabel seh...
Hab da schon so ne Vermutung

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
neues bild kann ich erst am WE machen weil auto ja in garage steht und ich vorher nicht raus komme.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
so. da mal n bild von beiden seiten des steckers und ja war am einspritzkabelbaum von meinem astra mit drann

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Der Stecker ist wahrscheinlich für den extra Kabelbaum für Leerlaufdrehsteller und Klopfsensor.
Sind die beiden angeklemmt?

MfG Tigra2.0 16V

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab gerade zu hause kabelbaum auseinander genommen und alle kabel die dafür wahren sind anscheinen nach für das ETC. werd mal sehen ob irgenwie alles hinhaut hoffe mal fackel die karre nicht ab lol

Thema:

Strecker im motorraum

Strecker im motorraum - Ähnliche Themen

C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben