torchman
Normaler Weise würde man sich auf der Autobahn kurz darüber aufregen und 3min später ist es vergessen. Aber irgendwelche nimmersatte Jammerlappen müssen ja immer wegen Nichtigkeiten Anzeigen machen....
Dem stimme ich 100% zu!
Normaler Weise würde man sich auf der Autobahn kurz darüber aufregen und 3min später ist es vergessen. Aber irgendwelche nimmersatte Jammerlappen müssen ja immer wegen Nichtigkeiten Anzeigen machen....
1. Leg mal beide Hände an deinen Kopf und rüttel mal Kräftig, wenn es sich NICHT hohl anhört, dann würde ich mir vieleicht mal Überlegen was man in einem ÖFFENTLICHEN Forum so Postet.
naja,du hast ihn beleidigt.habe nicht gelesen,daß du dich dafür bei ihm entschuldigt hast oder deinen fehler auch nur ansatzweise erkannt hast.weiß nicht ob deine weise mit fehlern umzugehen irgendwie besser ist als seine.Geht nicht um den Fehler. Geht um die Art und Weise damit umzugehen.
Ich sehe es halt nicht ein, wegen irgendwelche "jammerlappen" geld hinzulegen, die sich selbst im straßenverkehr falsch verhalten und mit 100 statt 120 festhängen!
Kaum überholt man sie, geht das Blitzen los...
Ich sehe es halt nicht ein, wegen irgendwelche "jammerlappen" geld hinzulegen, die sich selbst im straßenverkehr falsch verhalten und mit 100 statt 120 festhängen!
Kaum überholt man sie, geht das Blitzen los...
Also ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Würde ich auch nicht einsehen.
(Ein eventuelles Ausbremsen ist natürlich nicht in Ordnung)
Und wer noch nie wegen eigener Scheisse im Kopf Fahrverbot hatte, der werfe den ersten Stein..... (gleich fliegen die Steine :giveup: )
MFG
@Peet
Da bist du voll auf dem Holzweg.
Die Aussage reicht vollkommen um nach der Fahrerfeststellung den Zahlschein abzuschicken!
Auch ne Zeigenaussage hindert die nicht zu entscheiden, daß du schuldig bist. Ohne Anwalt wird datt nix!
Ich wurde mal vor 2 Jahren angezeigt wegen Betrug bei nem Autoverkauf. Da konnte ich einfach die Aussage verweigern und dann kam nach 4 Wochen der Brief vom Staatsanwalt das die Anklage gegen mich aus Mangel an Beweisen fallen gelassen wurde.
Hatte schon mal so einen Fall!
Als bei mir der Brief eingetrudelt ist bin ich am selben Tag entrüstet zur Polizei und habe genau den selben Sachverhalt geschildert, nur andersrum halt. :wink: :wink:
Ergebnis: Verfahren eingestellt.
Dann muss ich rechts überholen!