Stottern bei konstanter Gasstellung...

Diskutiere Stottern bei konstanter Gasstellung... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, der Fehlerteufel lässt mich nicht in Ruhe! Jetzt stottert er sobald ich konstant fahren will und schmeist kurz nen Fehlercode der gleich...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Fehlerteufel lässt mich nicht in Ruhe! Jetzt stottert er sobald ich konstant fahren will und schmeist kurz nen Fehlercode der gleich wieder aus geht... Das alles zwischen 1000-2500 U/min. dazu schwankt das Standgas zwischen 1000-2000 hin und her...
Könnt Kotzen!!!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hast du mal den LLR regler ausgebaut und Saubergemacht ? Hatte mal ein ähnliches problem allerdings ohne FC. Hab den LLR saubergemacht und dann war wieder gut.

Thema:

Stottern bei konstanter Gasstellung...

Stottern bei konstanter Gasstellung... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
Aussetzer / Ruckler bei wechsel von Leerlauf auf niedrige Teillast,Temperaturabhängig: Ich habe folgende Probleme am Serien C20LET: Wenn die Außentemperatur zwischen 5 und 7 Grad ist (Lt. Anzeige BC) habe ich immer wieder Ruckler...
Probleme beim C20let: Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let. Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben