Stossaufladungskrümmer für z-block passend für klima NEU

Diskutiere Stossaufladungskrümmer für z-block passend für klima NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben geschrieben verkaufe ich mein krümmer er ist nagel neu und ungebraucht! habe ihn hier selber im forum gekauft von Rgs motorsport. fotos...
W

wedi

Punkte Reaktionen
0
wie oben geschrieben verkaufe ich mein krümmer er ist nagel neu und ungebraucht!
habe ihn hier selber im forum gekauft von Rgs motorsport.
fotos auf anfrage.

Preis 300€

ps verkaufe den weil ich doch die serien optik erhalten will mit nen gusskrümmer gruss

• Stossaufladungskrümmer für z-block passend für klima NEU

Anzeige

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob der Krümmer noch da ist?

Hast du evtl. Bilder? RGS ist ja Speed Concept, oder??

Denn im Shop von denen sieht man nicht viel vom Krümmer!

Gruss Daniel

W

wedi

Punkte Reaktionen
0
ist noch zu haben schick mir ne pn mit deiner email adresse dann schick ich dir bilder gruss ps weis nicht ob die firmen zusammen sind haben aber miteinander zu tun :D

Thema:

Stossaufladungskrümmer für z-block passend für klima NEU

Stossaufladungskrümmer für z-block passend für klima NEU - Ähnliche Themen

z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Oben