Stössel durchmesser

Diskutiere Stössel durchmesser im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Kann mir jemand den durchmesser der stössel vom c20xe/c20let sagen? Wollt mir ein Gerät zum Ventilfeder ausbauen basteln. Mfg Flo
F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Kann mir jemand den durchmesser der stössel vom c20xe/c20let sagen?
Wollt mir ein Gerät zum Ventilfeder ausbauen basteln.

Mfg Flo

Thema:

Stössel durchmesser

Stössel durchmesser - Ähnliche Themen

C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE 2.8er Motronic Frage ????: Ich besitze einen 93er Calibra mit 2.8er Motronic. Er steht schon einige Zeit bei mir inner Halle. Da ich mich eigentlich nur mit LET's...
Schottbleche/Schwallbleche in der Ölwanne: Hi, da demnächst ein neues Herz in den Corsa kommt wollt ich auch alles dafür tun damit die Ölversorgung nie abreißt. Die Ölwanne des C20XE ist...
Anschlussdurchmesser Lader-> Ladeluft: moin kann mir jemand den durchmesser vom z20leh lader zur llk verrohrung sagen? Also aussendurchmesser brauch ich. Mfg Maddin
Oben