STG defekt

Diskutiere STG defekt im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mein STG aus versehen geschossen wegen zu hoher spannung. springt nicht mehr an. kann mann das STG irgendwie reparieren oder kann ich es in...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hab mein STG aus versehen geschossen wegen zu hoher spannung.
springt nicht mehr an.
kann mann das STG irgendwie reparieren oder kann ich es in die tonne schmeißen ??

• STG defekt

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wird meistens teuer als nen gebrauchtes

Thema:

STG defekt

STG defekt - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Seltsames Problem: Habe einen C-let im Astra f Cab, wurde bisher nur mit Kurzzeitkenzeichen/roter Nr. bewegt und lief einwandfrei...
Lima defekt-Astra G: Hi, mein Astra G Bj.1999 mit 1,6-16V hat einen offensichtlichen LIMA Defekt. Es kündigt sich an durch 2x Batterie leer,nach Laden wieder nach 1/2...
Oben