STG auseinander nehmen,aber wie???

Diskutiere STG auseinander nehmen,aber wie??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöle, habe ein komisches pfeifen im Steuergerät,ich bekomme nur nicht die Platinen auseinander geklappt,den hinteren Teil kann ich anheben,doch...
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
habe ein komisches pfeifen im Steuergerät,ich bekomme nur nicht die Platinen auseinander geklappt,den hinteren Teil kann ich anheben,doch am Stecker ist es noch fest.Im Stecker habe ich auch schon die 2 Laschen weggebogen doch auch dann kann ich die obere Platine nicht herausziehen.Wo hakt diese blöde Platine denn noch,alles ist frei nur vorne klemmt es.Ich werde wahnsinnig!!!

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Mit zwei kleinen schraubendrehern die klammern drücken am besten die schraubendreher hängen lassen dann die platine ein stück nach oben heben und dann sollte mann sie nach hinten rausziehen können.
Sonst ist keine befestigung vorhanden
Hatte schon ein stg wo es geklemmt hat,ein bisschen hin und her ziehen dann müsste es irgentwann gehen.

mfg c.e

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Bei manchen Steuergeräten ist entlang der Steckerleiste auch eine arretierung, die Laschen auf der Seite wegdrücken, und dann die PLatine etwas nach unten drücken und herausziehen.

Mfg Friesi

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Danke euch für die Antworten,ich habe es jetzt hin,das ist ja schwer zu erkennen das man die Platine am Stecker noch runterdrücken muß damit es aushakt,naja nun habe ich auch den Fehler der Schlauch hat einen Riß
kein Wunder das der Druck so schwankt und zischt.

Thema:

STG auseinander nehmen,aber wie???

STG auseinander nehmen,aber wie??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben