Steuerzeiten für c20let Motor

Diskutiere Steuerzeiten für c20let Motor im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will meinem c20let Motor vor dem Einbau einen neuen Zahnriemen gönnen. Dabei habe ich nun festgestellt, das die Markierung der...
S

schweineturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will meinem c20let Motor vor dem Einbau einen neuen Zahnriemen gönnen. Dabei habe ich nun festgestellt, das die Markierung der Einlaßnockenwelle um einen Zahn nach vorne versetzt ist. Kann mir jemand verraten ob das mit Absicht geschehen ist oder ob mein Vorgänger einfach nur zu tüddelig war? Der Motor hat so ansich sehr gut gelaufen.
Danke Euch schon jetzt!!!
Gruß
schweineturbo :cry:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also normalerweise sollten die Markierungen passen.
1 Zahn macht sich sicherlich nicht so sehr bemerkbar, das er überhaupt nicht mehr läuft.

Hallo, ich will meinem c20let Motor...
Ok, es ist schon spät ;) aber kann das mal ein Mod in den richtigen Bereich verschieben?
(und anschliessend das Zitat + Folgetext hier löschen?)

Thema:

Steuerzeiten für c20let Motor

Steuerzeiten für c20let Motor - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Phase 4/5 Motor C20let: Hallo Forumsgemeinde, Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig. Bevorzugt mit alten Zahnriemen...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben