Steuerkolben Ölpumpe

Diskutiere Steuerkolben Ölpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Problem ist das mein Öldruck im Stand manchmal wech war und jetzt hab ich die Ölpumpe ausgebaut...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Problem ist das mein Öldruck im Stand manchmal wech war und jetzt hab ich die Ölpumpe ausgebaut und es sind Riefen in dem Kolben. Kann man den falls net einzeln über Opel zu beziehen wieder einschleifen oder muß ich in den sauren Apfel beißen und mir ne neue Ölpumpe kaufen?
MfG Martin

• Steuerkolben Ölpumpe

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kauf dir ne neue Ölpumpe.Hatte auch mal Probleme mit dem Kolben in der Pumpe und mußte dann teuer dafür bezahlen.
Lager und Lader im Arsc...
Mfg Markus

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kauf ne neue die ganze pumpe wird schon eingelaufen sein

kostet auch nicht die welt zwar mit sicherheit mehr als nur der kolben oder sowas nur dann hast du den rest des motorlebens vermutlich ruhe

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kolben gibt´s beim FOH sowieso nicht mehr zu kaufen.Gibt nur noch die Feder.Die wissen schon warum.
Mfg Markus

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Bei EDS gibts jetzt ja die alte und die neue Version?! Wo issn da der unterschied? Bzw passen beide an mein Maschinchen?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Bis Motornummer und ab Motornummer. Kommt darauf an welchen Riementrieb du hast. Sind deine Umlenkrollen aus Metall oder Kunstoff?
Bei Metall alte Version, Kunstoff neue Version.

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Ach so ist das gemeint, dachte da wäre mal ne verbesserte Version aufn Markt gekommen ...

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Gibts auch, bevor jemandem das Forum Zerstoert hatte, gab es ein Thread von 5 Zeiten ueber dieser Pumpen!
Denn alten gibts nicht mehr oder schwierig, der Pumpe des Zlet´s kan auch gebraucht werden , Aber mit mehr arbeiten>>
Pumpe
Saugrohr
Dichtungen
Simmenringe der Kw
Schweissarbeiten.

Zum Oeldruckentil:
http://www.sbdev.co.uk/Info_sheets/Oil_systems/Nylon relief valve kit.htm

Thema:

Steuerkolben Ölpumpe

Steuerkolben Ölpumpe - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Opel Vivaro 2.0CDTI Dieselmotor. Pleul Zylinder 1 verbogen.: Mahlzeit, ich schreib mal einen aktuellen Fall aus unserer Werkstatt der uns sehr beschäftigt in dies Forum hinein, da hier meiner Meinung nach...
Öldruck die dritte: Hi. Ich gehe euch bestimmt schon auf die nerven mit meiner Öldruckgeschichte. Hab ne neue Pumpe verbaut weil ich keinen Druck mehr hatte. Dann...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben