Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steuergeräte von motronic2.5 untereindander austauschbar ?
Diskutiere Steuergeräte von motronic2.5 untereindander austauschbar ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi,
kann man steuergeräte untereinander tauschen , also z.b. statt FB nen GY verbauen ohne sonst was zu ändern ?
Ja, du kannst die Steuergeräte tauschen.
Lediglich beim Erwerb eines Chips müssen die Kennbuchstaben beachtet werden. Es sind zwar identische EPROMs verbaut, aber die Adresszuweisungen sind unterschiedlich.
gut danke - das mit den chips wär jetzt meine nächste frage gewesen
hab von nem freund nen chip bekommen der ihn von nem arbeitskollegen hatte - soll angeblich von friedrich-motorsport sein , aber auf dem chip steht nur "powerchip opel c20xe"
wirst du wohl leider net - ich geb den chip meinem freund zurück und lass mir von mr.nett gleich einen machen- dann weiß ich was ich hab und vor allem dass er passt
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...