Steuergerät LET

Diskutiere Steuergerät LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Wurde bestimmt schon oft diskutiert,finde aber nichts in der suche... Wurde beim LET Steuergerät von 9/92-8/96 was verändert ausser die...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wurde bestimmt schon oft diskutiert,finde aber nichts in der suche...

Wurde beim LET Steuergerät von 9/92-8/96 was verändert ausser die Wegfahrspeere?!?!?
Sprich Motronic Updates oder sowas in der art ?
2.frage
Könnte an einen Lotec Chip dran kommen,worran kann ich erkennen das es auch eine Lotec Phase 2 oder 3 ist ??

Gruß Micha

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wenn du sicher gehen willst mit den Chips von Lotec dann schicke sie am besten zu Projekt-Opel! Die überprüfen das dann! :wink:

Gruß Eric

Thema:

Steuergerät LET

Steuergerät LET - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben