Steuergerät - Erkennung

Diskutiere Steuergerät - Erkennung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mal eben eine kleine SG Kunde geben, was für Zahlen/Ziffern auf dem XE SG bedeuten? Hab hier ein mit GG als Kennzahl, welches aber...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wer kann mal eben eine kleine SG Kunde geben, was für Zahlen/Ziffern auf dem XE SG bedeuten?

Hab hier ein mit GG als Kennzahl, welches aber nicht an meinem XE laufen will :( (meins ist ein GX)

Gruß,
Lars

S

Steffen

Guest
Auf jeden Fall muß der Drosselklappenschalter und das SG harmonieren, sonst läuft die Kiste nicht!!! Die Erfahrung mußte ich leider schon machen!

Gruß, Steffen

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi Lars

Dein Steuergerät da, wird wohl nie mit nem XE harmonieren.

Versuch mal eins, welches auch eins für nen XE ist, denn deins da, mit der Kennung GG ist ein Omega A mit C20NE.

Viel Spaß und Gruß Kay

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hehe, dann is mir eingies klar *lol*

hast du ne Aufschlüsselung von den Kennzaheln? Oder kann ich das auch über die TIS in Erfahrung bringen? Wenn ja wo?

Gruß,
LArs

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also beim xe sg ist es egal was drauf steht es läuft immer wichtig ist nur das die motronik stimmt 2.5 oder 2.8 die chips im steuergerät sind allerdings bei den sg unterschiedlich da ist es nicht mehr egal

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
@TiCar

Steht doch im EPC. Hast du doch auch...:rolleyes: :rolleyes: :D :D

@STEPHAN

Stimmt nicht ganz, haben teilweise andere Pin-Belegung.
Hab den Fall selber schon gehabt. Und das war beides die 2.5er Motonic.

Tschau
Christian

Thema:

Steuergerät - Erkennung

Steuergerät - Erkennung - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zuwanderung und Veränderung in Europa, speziell Deutschland: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich festhalten, dass dieses Thema nicht dazu dienen soll irgendwelche Art an Propadanda zu verbreiten, sondern...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben