Steuergerät c20let

Diskutiere Steuergerät c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo!!Habe noch ein Steuergerät da aus einem Vectra Turbo!!Laut Vorbesitzer´ist ne Holtz Leistungssteigerung drin!!Das Steuergerät Funktioniert...
T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!Habe noch ein Steuergerät da aus einem Vectra Turbo!!Laut Vorbesitzer´ist ne Holtz Leistungssteigerung drin!!Das Steuergerät Funktioniert einwandfrei nur das ausgangssignal für Drezahl funktioniert nicht man muss ein extra kabel ziehen zur zündspule!!Gebe es ab weil ích auf Eds Phase3 umgestiegen bin!!Bei intresse angebote per PN!!!Mfg

T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!Wegen der vielen fragen also nochmal das Stg funktioniert 100% man zieht nur ein kabel vom Kabelbaum (grünes kabel) zur zündspule und dann funktioniert auch der drehzahlmesser bin die ganze zeit so gefahren und jetzt musste es einer Phase 3 weichen :wink: gebe es daher günstig ab 150€ incl.versand!!Es können auch die serien chips reingemacht werden!!Mfg

Thema:

Steuergerät c20let

Steuergerät c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben