steckerbelegung??

Diskutiere steckerbelegung?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend. hat jemand einen plan bzw.kennt jemand die steckerbelegung vom calli turbotacho,ich muss nur die vom den 2 breiten steckern wissen also...
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Nabend.
hat jemand einen plan bzw.kennt jemand die steckerbelegung vom calli turbotacho,ich muss nur die vom den 2 breiten steckern wissen also nicht vom checkcontrol.

und wenn wir gerad dabei sind vielleicht kennt ja auch noch einer die belegung vom kadett gsi diggi tacho von dem weissem stecker mit den 1000kabeln.

wie unschwer zu erkennen will ich das turbotacho in meinen kadett bauen,vieleicht hat ja jemand nen tipp für mich.

besten dank im vorraus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi Schrauber!

Lad Dir einfach mal von Hier den Schaltplan vom Calli runter.Da siehst Du die Belegung.
Vom Kadett kann ich Dir nichts sagen.

Micha

Thema:

steckerbelegung??

steckerbelegung?? - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
C20LET mit F28 im Kadett-D / Welche Motorhalter???: Hallo, ich baue mir gerade einen Kadett-D mit einem C20LET und F28 neu auf. Dabei mußte ich leider feststellen, das keines der Motorhalterung...
Oben