Steckerbelegung für Schalter el. Aussenspiegel

Diskutiere Steckerbelegung für Schalter el. Aussenspiegel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, da sich meine Aussenspiegel nicht verstellen lassen muss ich da mal bei. Habe zwar den kompletten Stromlaufplan, aber gibt mir die...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da sich meine Aussenspiegel nicht verstellen lassen muss ich da mal bei.

Habe zwar den kompletten Stromlaufplan, aber gibt mir die Pinbelegung am Aussenspiegelschalter noch zu denken.

Weiss jemand wie die Pins belegt sind oder wo ich nen Schaltplan herbekomme?

Schonmal Danke...

MFG
Bastian

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Als erstes musste mal schreiben um welches Auto es sich handelt. Dann gibt man mal bei Google Schaltplan Calibra oder Astra oder Vectra oder Omega oder Tigra ein und man siehe und staune es gibt im WWW zig Möglichkeiten sich nen Schaltplan runter zu ziehen.

MfG

Thema:

Steckerbelegung für Schalter el. Aussenspiegel

Steckerbelegung für Schalter el. Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Dachstuhl spritzen statt streiche: hallo ich weiss das das ein autoforum ist, aber hiergibts einfach zuviele leute die zuviel ahnung hanben=) also zu meiner frage: hat schon...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben