stecker vom kabelbaum

Diskutiere stecker vom kabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; hab 2 stecker die an der einspritzleiste hinten runter gehen zwichen kopf und ansaugbrücke für was sind die also wo kommen die hin hab echt gerade...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab 2 stecker die an der einspritzleiste hinten runter gehen zwichen kopf und ansaugbrücke für was sind die also wo kommen die hin hab echt gerade mal wieder keinen plan. ach ja kabelbaum is n c20let aus m calibra. sorry für die schlecht quali.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
machn vernünftiges foto wo man auch was erkennt,
nicht so dicht dran

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nee Nikki, der vom Tankentlüftungsventil sieht meiner meinung nach anders aus( der schwarze)! Würd eher sagen Klopfsensor und Leerlaufregler (llr)

K

Kadett GT

Guest
der rote ist klopfsensor,der gleiche stecker wie der rote ist fuer tankentlüftung,und der in der mitte ist der llr stecker :!: :wink:

G

Guest

Guest
Also verglichen mit meinem Baum is der rote vom Klopfsensor und der schwarze vom Leerlaufregler, der mittige ist Tankentlüftung, den der Leerlaufregler hat auch nen Metallbogen drum, habe mir dabei gerad vor 10min noch den Finger dran aufgeschnitten weil der klemmte :p

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
denn in der mitt hab ich ja drann geht wie gesagt um die beiden eingerahmten. klopfsehnsor also der rote und der andere???

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
kann nicht sein weil der in na mitte llr ist da hab ich so nen adapter zum kabelbaum dazu außerdem passt der linke nicht bis dahin

Thema:

stecker vom kabelbaum

stecker vom kabelbaum - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben