Stecker Motorkabelbaum

Diskutiere Stecker Motorkabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab mal ne Frage zu nem Stecker vom Motorkabelbaum. Ich hab da noch einen den ich nicht zuordnen kann. Finde ich auch im Schaltplan...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu nem Stecker vom Motorkabelbaum.
Ich hab da noch einen den ich nicht zuordnen kann. Finde ich auch im Schaltplan nicht. Der Stecker hat folgende Kabelfarben: Schwarz/Gelb,Schwarz/Weiß. Der kommt mit da raus wo die Stecker für die Zündspule und den Verteiler rauskommen. Das komische ist das etwas weiter zurück zur Einspritzleiste das passende Gegenstück sitzt mit gleichfarbigen Kabeln. Kommt da noch was dazwischen oder müssen die einfach nur zusammengesteckt werden. Und für was ist dieser Stecker?

Gruß

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Ok. Da weiß ich schon mal mehr.
Also lass ich die Dinger einfach weg. Hab ja eh kein F28 dran weil Hecktriebler. Gibt das dann auch nen fehler im STG?

Thema:

Stecker Motorkabelbaum

Stecker Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Fehlender Stecker für Leerlaufsteller bei 2.8er Motronic: Baue gerade für nen Bekannten nen Corsa B auf C20XE um! Im Fahrzeug war schon mal en XE 2.5er Motronic verbaut, aber der ist platt. Jetzt verbaue...
Oben