Stecker LLR & Klopfsensor vertauscht??

Diskutiere Stecker LLR & Klopfsensor vertauscht?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So, kurze Frage am Rande; ich habe gestern Abend meinen Motor getauscht und beim Anlassen ging die MKL an. Da es zu spät war, konnte ich nicht...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
So, kurze Frage am Rande; ich habe gestern Abend meinen Motor getauscht und beim Anlassen ging die MKL an. Da es zu spät war, konnte ich nicht mehr großartig nachschauen, was es ist.

Auf jeden Fall glaube ich, dass ich n doofer Fehler gemacht habe und zwar:

Das Kabel, das vom großem Motorkabelbaum kommt und zwischen der Ansaugbrücke verschwindet (langes dünnes Kabel, 2 poliger brauner Stecker) kommt der auf den Klopfsensor oder auf den LLR? Ich glaube dass er auf den Klopfsensor kommt, hab ihn aber auf dem LLR im Moment *gg*

Logischer Weiße müsste dann der Stecker, der vom Anlasserkabelbaum hoch geht, dann an den LLR und nicht wie ich es gemacht habe an den Klopfsensor, oder?

Ich sitz heute den ganzen Tag auf der Arbeit und kann nicht schauen, aber es fuchst mich jetzt so sehr, dass ich es wissen muss :)

Danke im voraus!!

• Stecker LLR & Klopfsensor vertauscht??

Anzeige

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
tausch einfach mal beide stecker und wenn die mkl aus ist, dann weißte dass es so rum richtig war ^^

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
LLR is n schwarzer Stecker, Klopfsensor bei mir rot

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Habs schon gemacht, ist aus, habe aber n neues Problem, mach dafür aber n neuen Threat auf :) Weil es ist doch was komplett noch anderes!

Thema:

Stecker LLR & Klopfsensor vertauscht??

Stecker LLR & Klopfsensor vertauscht?? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
LET halt kein dauerdruck...: Mijn LET halt kein dauerdruck. OB ist wie normal abhangig von EDS PH3 dampfradstellung. (und geht einfach nach 1,3 bar... EDS uberholtes lader...
Elektrik am LET: Hi, wer kennt sich mit der Elektrik am LET aus? Speziell, wie sieht das unter der Ansaugbrücke aus? Folgende Dinge sind mir vom XE bekannt: -...
Oben