Stecker k.o.

Diskutiere Stecker k.o. im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe jetzt den Fehler wegen meinem Drehzahlmesserproblem gefunden. Es ist der Stecker am Motorsteuergerät, es hat einen Wackelkontakt. Kann man...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt den Fehler wegen meinem Drehzahlmesserproblem gefunden. Es ist der Stecker am Motorsteuergerät, es hat einen Wackelkontakt. Kann man den Stecker beim Freundlichen wechseln lassen oder muss ich jetzt dafür einen kompletten Kabelbaum kaufen?

• Stecker k.o.

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wir haben die Stecker auf Lager , aber Ich würde erstmal mit einer Nadel die Kontakte wieder zusammenbiegen , das hilft meistens !

mfg ASH

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi Arno,
habe heute nachdem ich etwas mit Feuer gespielt habe gemacht wie du es beschrieben hast, bis jetzt keine Probs mehr, hoffe das bleibt so. Welche Pins im Stecker sind denn für das Drehzahlsignal zuständig? Ich denke es müssen zwei oder drei sein denn das Drehzahlsignal wird doch vom Motorsteuergerät - Allradsteuergerät und Drehzahlmesser gebraucht oder liege ich da falsch?

Thema:

Stecker k.o.

Stecker k.o. - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben