Stecker für Lamdasonde... woher beziehen?

Diskutiere Stecker für Lamdasonde... woher beziehen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, da ja bei den Unifit Lamdasonden kein Stecker dabei ist, hätte ich gern gewusst, wo ich einen Stecker her bekomme, denn ich will nicht...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ja bei den Unifit Lamdasonden kein Stecker dabei ist, hätte ich gern gewusst, wo ich einen Stecker her bekomme, denn ich will nicht unbedingt meine alte Sonde auseinander bauen.
Gibt`s Tipps?

MfG,

Tillmann

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kenne das aber das da nen stecker mit drin ist ..??? bei ca 80 € ??

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Ahoi Mädels,

also bei Unifit habe ich mit Porto 50€ gelöhnt.Und bei dem Preis ist leider keon Stecker dabei.
Na mal gucken, obich irgendwoher nen Stecker bekomme.
Hat denn Bosch keine?!

Gruss,

Tillmann

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
könntest evtl. bei Opel oder Bosch einzeln bekommen ... aber eher bei Bosch :wink: bei Opel gibt´s den nich einzeln ... aber ich glaub, ich hab noch irgendwo ´ne alte Sonde rumliegen !!! Muss ich mal suchen, komm ich aber erst Montag dazu :?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
na dann such mal, ich hab es nicht so eilig bei dem Wetter unter den Corsa zu kriechen :lol:

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch eine neue Lambdasonde ohne Stecker.
Ich wollte den alten Stecker übernehmen, geht das nicht?
Nicht löten ist klar, müsste aber doch gehen, oder?
Wenn nicht verrate mal bitte wo du den Stecker einzeln bekommen hast.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kabel kann man auch an den alten Stecker anlöten, funktioniert ohne Probleme, es werden sogar die Lambdasondenkabel so geflickt :wink:

@Tillmann: Lambdasonde hab ich scheinbar schon weggeworfen ... :(

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Also ich war heut morgen bei Bosch und die haben die Stecker leider nicht einzeln.

@Emerald

schade eigentlich :cry:

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Diese kleinen Stifte in den Steckern gibt es auch einzeln! Dazu gibt es bei Conrad glaube ich auch Werkzeug um die sauber raus und wieder ein zu setzen!
Dann braucht man die einzelnen Stecker nur neu aufzukrimpen!

MFG Micha

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also wenn man bei unifit eine Lamdasonde bestellt, dann sind neue Stifte dabei... wenigstens etwas. :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hab grad nachgeguckt, also die 3 Buchsen, die da im Lambdasondenstecker drin sind, sollte normalerweise jede Werkstatt haben ... also zumindestens bei uns auf Arbeit haben wir die Buchsen und normalerweise auch das Spezialwerkzeug um die alten rauszupfrimeln ... :wink:

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn die Stifte dabei sind ist doch gut würde ich mir einen alten Stecker besorgen, das Werkzeug und neu aufkrimpen! Fertig! :)

MFG Micha

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Habe ich bei meiner garnicht gesehen das da neue Stifte dabei sind.
Muss mal schauen.
Dann ist es okay, habe ja noch den alten Stecker.

Thema:

Stecker für Lamdasonde... woher beziehen?

Stecker für Lamdasonde... woher beziehen? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Kabelbaum nachbauen: Moin, ich hab mir nen alten Kabelbaum vom LET besorgt und möchte einen neuen bauen. Gibt es eine Quelle, wo ich alle Steckergehäuse, STG-Stecker...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben