Stau und Stoßaufladung

Diskutiere Stau und Stoßaufladung im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mich am Volumen Orientiert und habe jedes Abgaßrohr mit 0.5l angenommen! Habe ich nicht berechnet aber hat fürs erste alls Anhaltspunkt...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Habe mich am Volumen Orientiert und habe jedes Abgaßrohr mit 0.5l angenommen! Habe ich nicht berechnet aber hat fürs erste alls Anhaltspunkt gerreicht und auch gut funktioniert!

• Stau und Stoßaufladung

Anzeige

8

800gNudeln

Punkte Reaktionen
0
Habe mich am Volumen Orientiert und habe jedes Abgaßrohr mit 0.5l angenommen! Habe ich nicht berechnet aber hat fürs erste alls Anhaltspunkt gerreicht und auch gut funktioniert!

das mit dem volumen ist ne interresante idee, naja warum schwer wenn es auch leicht geht.

kleine frage dazu. wenn ich nen krümmer für nen sauger bau habe ich ja auch das problem mit den längen und so. kann ich das volumenberechnen auch nutzen dazu oder trifft das nur für die turbos zu.

Thema:

Stau und Stoßaufladung

Stau und Stoßaufladung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben