Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Astra OPC x20xer und der bereitet mir manchmal Startprobleme.Manchmal springt er nicht an(Anlasser dreht) wenn ich vollgas gebe...
Schrauber3

Schrauber3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Astra OPC x20xer und der bereitet mir manchmal Startprobleme.Manchmal springt er nicht an(Anlasser dreht) wenn ich vollgas gebe oder es nochmals versuche kommt er meistens wieder.Könnte das der Kurbelwellensensor sein??Kühlmittel Thempfühler neu inkl.Goldstecker war ja mal von Opel empfolen worden.

• Startprobleme

Anzeige

X

X20XER

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich fahre ja selber so´n Motörchen und hab mich auch schon mit mehreren Leuten unterhalten die den Motor fahren. Die Startprobleme sind scheinbar normal! Jedenfalls macht meiner das auch zwischenzeitlich. Einfach beim Start ein bisschen Gas geben dann läuft das eigentlich ganz gut! Allerdings hatte ich auch schon Fehlermeldungen bezüglich Nocken- & Kurbelwellensensor! Ich ignoriere das mittlerweile!

MFG René

K

Kadett GT

Guest
das liegt an der nockenwellen,das ist ganz normal,musst ihr immer ein wenig gas geben beim heissen Motor :wink:

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben