Startprobleme Z20let

Diskutiere Startprobleme Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe, habe seit einer Woche, Probleme beim starten mit kalten Motor. Zündaussetzer, Drehzahlschwankungen...
N

naffi

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich brauche dringend Hilfe, habe seit einer Woche, Probleme beim starten mit kalten Motor.
Zündaussetzer, Drehzahlschwankungen, Fehlzündung, Der Motor geht aus, im Fahrbetrieb ruckeln und der Motor stirbt ab.
bei warmen Motor startet und läuft er normal.
Fehlercode: P430 Wankelkontakt Nockenwellensensor Sensor, Sensor getauscht Fehler gelöscht. Die Motorkontrolle war aus, aber die Startprobleme sind geblieben.
Wie kann ich das Kabel des Nockenwellen Sensor auf Bruch prüfen und ggb. reparieren.

Thema:

Startprobleme Z20let

Startprobleme Z20let - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
Viele Fehlercodes nach Umbau- Motor springt mies an: Hallo, nach meinen Umbau läuft der Motor nur sehr schlecht und unrund! Wenn ich starte bleibt der Anlasser manchmal hängen und es gibt laute...
Oben