Startet schlecht

Diskutiere Startet schlecht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey, wenn ich meinen über Nacht stehen lass und ihn dann starten will kommt es mir so vor als würde der Batterie Saft fehlen um ihn zu starten...
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wenn ich meinen über Nacht stehen lass und ihn dann starten will kommt es mir so vor als würde der Batterie Saft fehlen um ihn zu starten (Hört sich auch so an). Springt dann aber auch nach 2sc orgeln an.

nach 2-5 Stunden Standzeit tritt dies nicht auf, spring sofort an ohne murren?

Batterie sollte lt dem grünen LED (soweit man dieser trauen kann) in Orndung sein.

Oder ist das einfach normal bei -2° ?

Dank euch schonmal =)

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht erste anzeichen einer schwächelden Batterie!!
Hat der Astra meiner Frau auch...
Morgens tut er sich immer etwas schwer. Gerade bei Temps unter 0°. Licht ist in dem Moment auch sehr Gasfuß abhängig...
Spring aber immer noch gut an!

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Batterie ist platt. Ob grün oder sonstewat, kannste vergessen. Hatte ich auch.

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Ich auch!
Die originale 55Ah isn Witz!

Und welche soll der FOH dann rein machen?
Die Batterie kann er wohl messen? Weil wenn ich ihn starte um zu ihm zu fahren springt er dann ohne murren an....

Komm grad vom FOH: Alles in Ordnung lt Batterieprüfer----->12,64V und das Dingen sagt Batterie OK :?:

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Mess mal den Platz ab den Du zur Verfügung hast, und dann kaufst die Stärkste die Du in dieser Größe bekommst. Und nicht beim FOH kaufen, zu teuer!

Grüße

wowa

wowa

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem auch in meinem früheren Auto gehabt, lag auch an der Batterie. Hab jetzt eine YellowTop, die passt auch

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Komm grad nochmal vom FOH (war eigentlich im Pracktiker und wollte ne Batterie kaufen......habs aber sein lassen und den FOH nochma checken lassen =)

Lt Tech2 LIMA am kommen :)

Hoffentlich hört das nach der Garantie auf :roll:

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir die Optima RedTop rein gemacht.
Das paßt...

Jepp . Habe ich auch .
Hauptsächlich wegen meine Musikanlage .
SUPERbatterie .
Nur zu empfehlen .

Als hätte ich es geahnt...
Heute hat sie mich im Stich gelassen!
Mal 5 Tage nicht gefahren... 0°-5°...
Ende im Gelände. Nicht mal 1 Jahr alt das scheiß Ding!! :evil:

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Als hätte ich es geahnt...
Heute hat sie mich im Stich gelassen!
Mal 5 Tage nicht gefahren... 0°-5°...
Ende im Gelände. Nicht mal 1 Jahr alt das scheiß Ding!!

Das kann nicht sein .

Die habe ich auch schon über ein Jahr verbaut .
Ich hatte meine Anlage 3 Stunden laufen und ist ganz normal angesprungen .
Die kann man doch bis zu 75% entladen , ohne das sie Schaden nehmen .
:idea: Die würde ich auf jeden Fall zum Händler bringen und auf Garantie pochen .
Sind ja nicht gerade ein Sonderangebot 8) .

MfG Homer

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Das sehe ich auch so!
Dabei hab ich nicht mal extra Stromfresser eingebaut.
Ganz normaler Bertrieb. Wollte nur mal was "anständiges" kaufen.
Aber so kanns gehen...

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Dann stimmt irgendwas nicht .... entweder batterie im sack oder irgendwo ein fehler in der bordelektrik....
Was ich meinen Red Tops im Kofferraum (2 x 50 Ah oder was die haben) schon zugemutet hab is echt nich gut eigentlich aber die haben sogar laut messgerät noch an kapazität und kurzschlussstrom zugelegt....
Eigentlich unkaputtbar ausser man lässt sich über wochen tiefentladen stehn ....

Thema:

Startet schlecht

Startet schlecht - Ähnliche Themen

Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
Zu hoher Leerlauf beim Kaltstart: Hey ihr ich hab nun die ersten 1000 km mit meinen Neuen Motor hinter mir. Einziges jetzt aufgetretenes problem ist der Leerlauf beim Kaltstart...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Oben