Startet nur mit Gas und Ruckelt

Diskutiere Startet nur mit Gas und Ruckelt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch eure Hilfe ... Mein Motor springt immer nur mit bisschen Gas geben an und im kalten Zustand ruckelt er ( drehzahl 500 ) .. nach...
L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich brauch eure Hilfe ... Mein Motor springt immer nur mit bisschen Gas geben an und im kalten Zustand ruckelt er ( drehzahl 500 ) .. nach paar minuten läuft er wie ne eins...

Zündkerzen , Zündkabel, Verteiler, Tempfühler und Spritleitungen sind neu.

Was kann das sein ?? LLR glaub ich nicht da ich keine drehzahl schwankungen oder sonstiges hab nur halt im kalten zustand. Vielleicht LMM ? Unterdruckschläuche sind auch alle i.O.

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
gestern ist bei mir kurzzeitig die mkl angegangen ... habe grade ausgelesen FC 73 lmm spannung zu niedrig .. habe den lmm mal gereinigt und stecker überprüft aber hat sich nix verändert ... is der lmm jetzt im arsch ?

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
schau mal nach dem motortemperaturfühler der fürs STG ist. und nen anderen lmm wäre auch nicht verkehrt

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
tempfühler ist neu .. ich will mir jetzt kein neuen lmm auf verdacht kaufen ich will mir erst sicher sein das der hin ist. wie kann ich den denn prüfen ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
schau erstmal in den Stecker rein ob da die Kabel hintendran nicht oxidiert sind

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
kenne leider niemanden zum testen ;) .. kabel und stecker sind ok

Thema:

Startet nur mit Gas und Ruckelt

Startet nur mit Gas und Ruckelt - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
C20XE - Kompression / Stottern: Hallo liebe Opelgemeinde ich habe folgendes Problem. Mein Tigra stottert wenn ich vom gas gehe, es fühlt sich an als wenn ich bremse. Alle 4...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben