start problem u.starkes drehzahl schwanken

Diskutiere start problem u.starkes drehzahl schwanken im C20LET Forum im Bereich Technik; guten abend ich habe das problem das mein let schlecht anspringt.wenn er dann anspringt schwenk die drehzahl zwischen 1000-3500u/min.manchmal...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
ich habe das problem das mein let schlecht anspringt.wenn er dann anspringt schwenk die drehzahl zwischen 1000-3500u/min.manchmal bleibt er dann so bei 3500u/min stehen.woran kann das liegen.habe die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.danke schonmal

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl der Leerlaufsteller sein, am besten mal säubern.

gruss

Thema:

start problem u.starkes drehzahl schwanken

start problem u.starkes drehzahl schwanken - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben