
Michel1234
Also ich weis jetzt echt nicht mehr weiter. :shock:
Nach jetzt 10000 km mit EDS Phase 2 habe ich seit 6000 km ein starkes ruckeln im Teillastbereich. Auch nach mehreren Telefonaten mit EDS konnte mir leider keiner weiterhelfen. Hab auch schon so einiges gewechselt aber leider alles ohne Ergebnis. Hab neue Zündkerzen rein ohne Ergebnis, Powerrohr (meinte Arno) ohne Ergebnis, die MKL ging zwischenzeitlich auch mal an war dann bei Opel zum Fehlercode auslesen (Einspritzventil Zylinder 4 offen) hab dann ein neues Einspritzventil eingebaut ohne Ergebnis. War auch mal wieder bei EDS zum Softwareupdate ohne Ergebnis, die Schläuche am Turbo, LLK habe ich auch schon 2-mal kontrolliert die sind auch OK und dicht, Ladedruck habe ich auch 1,5 Bar Overboost und 0,8 Bar Endladedruck. Jetzt nach 10000 km Phase 2 ist nun der Lader am A…. (keine Druck mehr) . Ich dachte das der Lader die ganzen Probleme verursacht hat also neuer Phase 3 Lader von EDS eingebaut und siehe da Leistung wieder da starkes Teillastruckeln aber auch wieder da.
Mal eben schnell zu EDS fahren geht aber auch nicht so einfach sind von hier aus über 1000 km. Die ganze Phase 2 hat mich bis jetzt mit allem schon über. 4000,-€!!!! gekostet :evil: (KOZZZZ) :evil: und das für 2000 km Spaß.
Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter hat von euch vielleicht eine Idee??? :shock:
Nach jetzt 10000 km mit EDS Phase 2 habe ich seit 6000 km ein starkes ruckeln im Teillastbereich. Auch nach mehreren Telefonaten mit EDS konnte mir leider keiner weiterhelfen. Hab auch schon so einiges gewechselt aber leider alles ohne Ergebnis. Hab neue Zündkerzen rein ohne Ergebnis, Powerrohr (meinte Arno) ohne Ergebnis, die MKL ging zwischenzeitlich auch mal an war dann bei Opel zum Fehlercode auslesen (Einspritzventil Zylinder 4 offen) hab dann ein neues Einspritzventil eingebaut ohne Ergebnis. War auch mal wieder bei EDS zum Softwareupdate ohne Ergebnis, die Schläuche am Turbo, LLK habe ich auch schon 2-mal kontrolliert die sind auch OK und dicht, Ladedruck habe ich auch 1,5 Bar Overboost und 0,8 Bar Endladedruck. Jetzt nach 10000 km Phase 2 ist nun der Lader am A…. (keine Druck mehr) . Ich dachte das der Lader die ganzen Probleme verursacht hat also neuer Phase 3 Lader von EDS eingebaut und siehe da Leistung wieder da starkes Teillastruckeln aber auch wieder da.
Mal eben schnell zu EDS fahren geht aber auch nicht so einfach sind von hier aus über 1000 km. Die ganze Phase 2 hat mich bis jetzt mit allem schon über. 4000,-€!!!! gekostet :evil: (KOZZZZ) :evil: und das für 2000 km Spaß.
Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter hat von euch vielleicht eine Idee??? :shock: