starke drehzahlschwankung im leerlauf

Diskutiere starke drehzahlschwankung im leerlauf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich bins mal wieder der koch, folgendes problem habe bei meinem z20let cabrio starke drehzahlschwankung im leerlauf so das der...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich bins mal wieder der koch, folgendes problem
habe bei meinem z20let cabrio starke drehzahlschwankung im leerlauf so das der motor fast ausgeht ( luftfilter und luftfilterkasten nagel neu und orginal). Habe das problem aber nicht wenn ich nen offenen k & n filter drin habe . Wenn der k & n filter ( offen) drinnen ist läuft der motor im leerlauf ganz normal hat aber beim untertourigen beschleunigen leichte aussetzer. kann mir einer helfen , bitte

Danke vorab
Thomas

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Hast denn den offenen probeweise nach Feststellung des Problems nochmal rein? Hört sich näml. verdächtig nach P0170 an

G

Getaway

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr verdächtig nach P0170 aus. Ich denke, dein LMM ist dabei, lebe wohl zu sagen. Die MKL leuchtet erst nach 20 maligem Fehler beim Starten auf. Lasse den Fehlercode bereits jetzt auslesen. Wenn das Tech 2 Kraftstoffkorrektur auf irgendeinem Zylinder meldet, kannst Du bereits den LMM tauschen lassen. Je eher desto besser.

Seltsam ist, dass ich haargenau die gleichen Probleme hatte, allerdings, wenn ich den KN reingemacht habe. Bei Serienfilter war das Ruckeln etc wieder weg. Habe daraufhin sofort auch den LMM getauscht, da ich ca. 15.000KM mit dem KN unterwegs war. Und der Wagen ging wieder anstatt wie ein Sack Nüsse wie neu :D .

Thema:

starke drehzahlschwankung im leerlauf

starke drehzahlschwankung im leerlauf - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
c20let mit aussetzer: hallo leute. fahre Astra g mit c20let. motor hat aussetzer bei vollgas ab 3.Gang.???????? habe gelesen das das ein problem von zu kleinen...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Motor rasselt zwischen 1500 und 2500 U/min: Moin zusammen.... Bitte nett de Kopf abhacken weil ich nix brauchbares in der SuFu gefunden habe. Folgendes Problem (wenn es denn überhaupt eins...
Oben