Starke Aussetzter gehabt jetzt läuft er gar nicht mehr...

Diskutiere Starke Aussetzter gehabt jetzt läuft er gar nicht mehr... im C20LET Forum im Bereich Technik; also der wagen Lief ne Zeitlang einwandfrei, bis er Plötzlich nur noch aussetzter hatte.. Hab schon fast alles getauscht und Kontrolliert.. Und...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
also der wagen Lief ne Zeitlang einwandfrei, bis er Plötzlich nur noch aussetzter hatte..

Hab schon fast alles getauscht und Kontrolliert..

Und jetzt läuft er plötzlich fast gar nicht mehr, springt an dann kann ich ihn so 5 sec auf Gas halten und dann geht er einfach wieder aus

Hab auch schon wieder original Steuergerät und original einspritz Galery wieder eingebaut... hat sich auch nichts geändert

Ich weiss nicht was das sein soll...

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Kompression hat er auf allen genau 11 Bar..

Ich glaub mittlerweiel das ich nen Problem mit einer meiner Benzin Pumpe habe...

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Bestimmt irgendwo im Unterdruckbereich Falschluft, bei meinem hatte ich das neulich das er über das Tankbelüftungsventil / Aktivkohlefilter anscheinend Falschluft zog. Habe den kleinen Unterdruckschlauch dann erst mal Blind gesetzt und erst dann lief er normal im Leerlauf ohne das man Gas geben musste.

Diese Ventile sind laut FOH nicht mehr lieferbar, habe da jetzt ein kleines Rückschlagventil drinnen.

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Gleiche anzeichen wie bei meinem Kumpel. Bei ihm war der Benzinfilter zu...

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Werde morgen nochmal ganze Benzin geschichte untersuchen...

Die pumpen laufen alle Catch Tank wird befüllt weiss halt nur nicht wie viel die Pumpt das schau ich mir morgen ma an..

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab grade ma nachgeschaut..
Hatte leider kein Benzindruck messer da, da hab ich nen Liters Flasche voll laufen lassen.

Wie lange sollte das dauern bis die Voll ist??

Hab als große Pumpe nen Pierburg..

Hat cirka 15-20 Sec gedauert bis die voll war, ist das ok??

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Waeren ja 3-4 Ltr./min. x 60 macht ca. 180 - 240 Ltr./Std.,
schlecht klingt das eigentlich nicht.

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich die morgen mal holen....

Aber ich hoffe es liegt daran

Achso noch was:

Alas er die ganze Zeit die aussetzter hatte, wenn ich da im 4 Gang ein bisschen gas gemacht hab lief er Plötzlich ganz normal und hat voll leistung gehabt :?

aber in allen niedrigeren Gängen und auch unter 4000 u/min war er nur am stottern

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ohne Abstimmung würde ich solche Experimente sein lassen, da geht schneller was kaputt als man denkt.
Da die Kompression noch super ist, würde ich erstmal das ganze Drumherum kontrollieren, sprich Kraftstoffversorgung, Elektrik, Ladeluftverrohrung auf Undichtigkeiten prüfen etc..

Gruß, Stephan

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Wenigstens mal einer der sagt worans dann letztendlich gelegen hat,
Draht vom Stecker oder der LMM selbst?

Thema:

Starke Aussetzter gehabt jetzt läuft er gar nicht mehr...

Starke Aussetzter gehabt jetzt läuft er gar nicht mehr... - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Oben