Staplerfahrer Claus ist tot

Diskutiere Staplerfahrer Claus ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gerade gelesen :-( http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburger-hafen/container-stuerzt-auf-gabelstapler-fahrer-in-lebensgefhar-38288572.bild.html
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Ist das der klaus wo immer bei staplerschulungen videos gezeigt wird?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Kann sein...ich hatte schon ewig keine staplerunterweisung mehr...ich frag mich dann nur,wem im forum es interessiert einen unfall am hamburger hafen...

J

josh2

Punkte Reaktionen
0
klausi darf offiziel nicht mehr gezeigt werden...weil----> Zu Brutal... :rofl: gabs wohl paar beschwerden von jüngeren zart besaiteten... naja sogesehen ist der echte klausi wohl auch tot

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Naja hab ihn erst letzte Woche gesehen muahaha...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
klausi darf offiziel nicht mehr gezeigt werden...weil----> Zu Brutal... :rofl: gabs wohl paar beschwerden von jüngeren zart besaiteten... naja sogesehen ist der echte klausi wohl auch tot

Warum darf der nicht mehr gezeigt werden ?
Ist ja FSK16 also geprüft und nen 15 Jährigen hab ich noch nicht gesehen wie er stapler fährt
Hab den Film damals auch gesehen als ich meinen staplerschein gemacht habe, ich fands cool und das hat das schnöde Gelaber über gewichtsverteilung, Arbeitsschutz etc. Gut aufgelockert :lol:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Warum darf der nicht mehr gezeigt werden ?
Ist ja FSK16 also geprüft und nen 15 Jährigen hab ich noch nicht gesehen wie er stapler fährt
Hab den Film damals auch gesehen als ich meinen staplerschein gemacht habe, ich fands cool und das hat das schnöde Gelaber über gewichtsverteilung, Arbeitsschutz etc. Gut aufgelockert :lol:

Haben sich viele Teilnehmer, bei denen der Film gezeigt wurde, drüber beschwert.
ZB. wo er mit seinen Händen hinten in der Batterien werkelte :)

Deshalb wurde er abgesetzt.

Thema:

Staplerfahrer Claus ist tot

Staplerfahrer Claus ist tot - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Arzt amputiert Raser Beine mit Säge: http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/arzt-amputiert-opfer-beine-24963198.bild.html Ich bin richtig geschockt,die arme Sau.Ob der das...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Landkreis Peine droht mit MPU wegen Facebook Kommentar: Echt unglaublich was sich bei uns in Peine abspielt. Die Bediensteten vom Landkreis haben ja wohl den Schuss nicht gehört! Hier mal der Link...
Oben