Standheizung im Corsa B

Diskutiere Standheizung im Corsa B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe in meiner Garage noch ne alte Standheizung ausgebuddelt. Diese will ich beim Corsa B vom Frauchen nächste Woche einbauen. Nun ist das...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Habe in meiner Garage noch ne alte Standheizung ausgebuddelt. Diese will ich beim Corsa B vom Frauchen nächste Woche einbauen.
Nun ist das Problem,das ich da keine richtige Halterung dazu habe.
Hat jemand Bilder von einer Halterung für'n Corsa oder gibts da nur Universale?
Bilder von einer komplett eingebauten währen auch nicht schlecht.
Bilder bitte an [email protected]

MfG Matze

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage...muß ich erstmal nachschauen.
So wie ich das sehe ist nur unter dem linken Kotflügel hinter der Stoßstange platz.Alles andere ist durch die Klima recht ordentlich zugebaut.

MfG Matze

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem sitzt sie rechts vorn seitlich am Rahmen. Hab allerdings C14SE und kein Klima, ABS und Servo in der Möhre, insofern is ja Platz ohne Ende.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Kannst davon mal ein paar Bilder machen?
C14SE soll ja da auch rein. Leider hat die Kiste fast die volle Aufpreisliste verbaut.Da gehts recht eng vorne zu.

MfG Matze

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hier im Marderthread hab ich mal ein Bild reingestellt. Auf dem 2. sieht man das Teil. An der Stelle is aber normalerweise Servo und ABS im Weg.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Servo hat die Kiste elektrisch.
Aber trotzdem ist da kein Platz.
Danke trotzdem für die Bilder.

MfG Matze

Thema:

Standheizung im Corsa B

Standheizung im Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben