Stahlsitzring erneuern

Diskutiere Stahlsitzring erneuern im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend Opelaner, Ich habe eine Frage zum Originalen K16 Turbolader. Lohnt es sich den Stahlsitzring zu ernueren und vor allem, was kostet...
I

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Opelaner,

Ich habe eine Frage zum Originalen K16 Turbolader. Lohnt es sich den Stahlsitzring zu ernueren und vor allem, was kostet das Ganze?

Liebe Grüße

ICExpress

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
erfahrungsgemäß...wenn der Krümmer noch keine Bearbeitung hatte,sollte man das Teil zu Bocki (turboproficom) schicken.Der hat 13 jährige Erfahrung damit.
die wenigen Krümmer im Umlauf die "jungfräulich" sind,auch ohne Riss,sind auch leicht verzogen...zumindest ist die Klappenmechanik überholungsbedürftig.
wahrscheinlich ist auch der gesamte Lader reif für ne Reinigung hinterm Hitzeschild und neue Lager....
und nicht zu lange zögern bevor das Laufzeug auch noch in Eimer geht! ;-)

I

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Die antwort kam aber jetzt schnell :) vielen dank für die Info. Werde mich bald aufm weg zum Bocki machen. Danke nochmal für die info. Thread kann geschlossen worden :)

Thema:

Stahlsitzring erneuern

Stahlsitzring erneuern - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Oben