Stahlschwungrad BASTUCK Z20LEH Feingewuchtet

Diskutiere Stahlschwungrad BASTUCK Z20LEH Feingewuchtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Verkaufe hier mein Bastuck Stahlschwungrad für den Astra H OPC (Z20LEH). Habe es selbst gebraucht gekauft, war nicht lange...
Kuki

Kuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Verkaufe hier mein Bastuck Stahlschwungrad für den Astra H OPC (Z20LEH). Habe es selbst gebraucht gekauft, war nicht lange eingebaut, wollte es dann bei mir verbauen. Habe es Feinwuchten lassen und seitdem liegt es bei mir im weg rum. Wegen Planänderung will ich es verkaufen.

Preis: 220€ inkl. Versand.

Bilder gerne per email!

Gruß Kuki

Kuki

Kuki

Punkte Reaktionen
0
Preis ist VHB! Mach mir ein realistisches Angebot.

Gruß Kuki

Thema:

Stahlschwungrad BASTUCK Z20LEH Feingewuchtet

Stahlschwungrad BASTUCK Z20LEH Feingewuchtet - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben