Stahlflexbremsleitungen (hilfe)????

Diskutiere Stahlflexbremsleitungen (hilfe)???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe n anderen Bremssattel und brauch jetzt n Bremsleitung mit n Gewinde zum reinschrauben in den Sattel,meine jetzige Bremsleitung hat aber den...
N

NVP

Guest
habe n anderen Bremssattel und brauch jetzt n Bremsleitung mit n Gewinde zum reinschrauben in den Sattel,meine jetzige Bremsleitung hat aber den Anschluss für die Hohlschraube.

kann man dies umpressen lassen?
oder wo bekommt man solche fürn Opel?
was kostet es preislich?

Danke im Vorraus

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Warum stellst Du die frage nicht erstmal im richtigen Bereich? Das thema "Bremsen" gehört in den bereich Strassenlage.

Zu deinem problem, kauf Bremsleitungen die zum Bremssattel passen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei Goodridge kann man auch Leitungen geändert sich herstellen lassen ;)

Thema:

Stahlflexbremsleitungen (hilfe)????

Stahlflexbremsleitungen (hilfe)???? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min: Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe Ich fahre einen Opel astra h opc Bj 2010 mit Z20leh Motor und habe vollgendes Problem...
Welche Bremsschläuche passen?: Hallo, ich habe gestern bei meinem Omega Facelift vorne die große Bremse mit Pontiac GTO Sättel eingebaut. Jetzt sind leider die Bremsschläuche zu...
Oben