Stahlfelxbremsleitunge komplett zulässig???

Diskutiere Stahlfelxbremsleitunge komplett zulässig??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es erlaubt wenn ich im ganzen Auto Stahlflexbremsleitungen verwende?? Also ich meine an Stelle der normalen starren Bremsleitungen...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es erlaubt wenn ich im ganzen Auto Stahlflexbremsleitungen verwende??
Also ich meine an Stelle der normalen starren Bremsleitungen außen! Möchte meine in den Innenraum verlegen!

BlueCorsa

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Frag beim Tüv an, die müssen das Wissen, sollten das ja auch abnehmen! :?

ich weiss nur, dass der Tüv nix sagt, wenn die komplette Benzinleitung (Rohr) durch ´nen Schlauch ersetzt wurde! :?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@BlueCorsa: Tuhe mal nach StVZO googeln da sollte was drinstehen. Ich glaube mal gelesen zu haben das sie rostfrei sein sollten. Aber das Metallrohr wird nicht so stark nachgeben wie ne Flexleitung trotz ihrem Geflecht ausenrum.

Thema:

Stahlfelxbremsleitunge komplett zulässig???

Stahlfelxbremsleitunge komplett zulässig??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Sparco Sprint Astra h opc: Hallo , Ich habe vor mir 2 Sparco sprint sitze in meinen Astra h opc einzubauen . Leider check ich da nicht wirklich durch . Habe auch schon mit...
Oben