Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stahlfelgen in 7X16 ET größer als 50 für C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer ein eine Idee wo Stahlräder in 7X16 mit einer ET größer als 50 verbaut sein könnten ??
Gruß. der Dolle
Also der Vectra B von meiner Frau hat Stahlfelgen fürn Winter in 15 Zoll und die haben ET49,könnte bei 16 Zoll ähnlich sein?
Aber warum brauchst du Felgen mit so ner großen ET?
Hallo, danke für die Antworten
Bin bei den 7x16 et 47 Alfafelgen geblieben ( Da der Altagsturbo weitgehend ausschauen soll wie Serie )
Zumal er doch mehr Rost hatte als auf den ersten Blick erwartet :-(
Am Wochenende kommt der Platzhalter raus , und der richtige motor rein ( wird extra sauber gemacht damit kein dreck rein kommt . Kopf ist fertig, und kann drauf
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...