stahlfelgen breiter schweissen!!

Diskutiere stahlfelgen breiter schweissen!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer von euch weiss wo ich stahlfelgen verbreitern lassen kannbzw wer diese umschweisst! greetz jojo
J

jojo-24

Guest
wer von euch weiss wo ich stahlfelgen verbreitern lassen kannbzw wer diese umschweisst!

greetz jojo

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Jep, machen die! Ist gleich bei mir um die Ecke. Zwar etwas teuer, aber dafür vernünftig gemacht.

Thema:

stahlfelgen breiter schweissen!!

stahlfelgen breiter schweissen!! - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Suche einen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D: Hallo suche nen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D. Wer was hat einfach mit Preisvorstellung melden.Hab...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Kann hier jemand in NRW Alurohre biegen & schweißen ?: Hallo, es geht darum einen Heigo Ü-Bügel zum Käfig zu erweitern, Fahrzeug C Ascona.. ja ich weiss was man über ALU Käfig & co sagt ... Also ich...
Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo, Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...
Oben