Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere stahlfelgen breiter schweissen!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer von euch weiss wo ich stahlfelgen verbreitern lassen kannbzw wer diese umschweisst!
greetz jojo
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
Suche einen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D: Hallo suche nen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D.
Wer was hat einfach mit Preisvorstellung melden.Hab...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo,
beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung...
Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Kann hier jemand in NRW Alurohre biegen & schweißen ?: Hallo,
es geht darum einen Heigo Ü-Bügel zum Käfig zu erweitern, Fahrzeug C Ascona.. ja ich weiss was man über ALU Käfig & co sagt ...
Also ich...
Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo,
Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...