Stahl-Domstrebe 3er Komplett-Set 16V fuer OPEL Astra F

Diskutiere Stahl-Domstrebe 3er Komplett-Set 16V fuer OPEL Astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat sich der Herr verschrieben. Und was haltet ihr von diesem SET-Preis. ?? http://www.araji-carstyling.de/webshop/p113.html
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Nicht das das so ne Strebe ist die hinten an die Dämpfer kommt :lol: :evil: :roll: :wink:

gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
Domstreben

MillenChi

Bin gespannt leider bin ich von der CH und häte einwenig mehr logistische probleme als du ich währe foh wen dich melden würdest unter [email protected] flas dies klapt würde ich die auch bestellen =)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mülll !!!

der astra hat nen Fahrschemel ..da kommen dann 2 schrauben raus 18 nuss da die "Stange" drunter , schlägt nur funken ..und soll den stabilen fahrschemel noch stabilisieren ?????

bei corsa und kadett/ascona bringt das was ..aber bei vectra/astra ist das unnütz...

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die Querlenkerabstützung is Müll. Selbst die normale Domstrebe ist nich von Nöten, es sei denn man betreibt Rennsport. Sieht sonst nur gut aus.

gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
Fasemann du sagst es sei müll !?! :shock:

Ich kannn leider nichts mit dem Fahrschemel anfagnen was ist dies ?? :?:

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
die sollen angeblich von der firma supersport sein......

wenns schrott ist, dann entweder zurückschicken oder bei ebay verkaufen...... :wink:

den kaufpreis bekommt man in jedem falle wieder...

gruß Ben

Thema:

Stahl-Domstrebe 3er Komplett-Set 16V fuer OPEL Astra F

Stahl-Domstrebe 3er Komplett-Set 16V fuer OPEL Astra F - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Oben